Hi Bande,
so "Back Home" und los geht es wieder. Leider sind ja durch die Hacker-Angriffe einges an Info`s verloren gegangen.
Ausserdem muß ich leider

In der nächsten Woche werde ich wohl kaum on sein können, da heisst es erstmal wieder arbeiten und sich einen Überblick verschaffen.
Dann muß ich mich intensiv um meine Langzeitanlagen kümmern, denn zum
Jahresende laufen bei mir diverse Zertifikate und Discounter aus und die müssen neu angelegt werden was ein nicht so einfaches Vorhaben sein wird bei den momentanen Höchstständen. Aber mal schauen.
Aber nun zum BetOn-Geschäft:
Hatte ja hier zwischendurch mal geschrieben das mich der Kursanstieg
im S+P doch etwas Überrascht hat. War zwar davon Überzeugt das es aufwärts gehen wird aber eher zum Jahresende hin... Konsumrausch zu Thanks Giving und Weihnachten.
Zwar waren einige meiner Scheine noch sehr weit von den gefährdeten
Barrieren entfernt, aber sie hätten auch noch einen sehr weiten Weg, t.w.
bis Februar vor sich gehabt.
Und Scheine Ende November und Dezember mit 1375 und 1380 waren mir dann doch zu sehr gefährdet.
So habe ich dann t.w. Verluste realisiert als BetOn doch noch einigermaßen vernünftige Kurse stellte. Dies erwies sich dann im Nachhinhein als Richtig, denn jetzt müßte ich sehr stark Zittern.
Momentan bin ich nur noch in drei Kontrakten bei BetOn:
DOW 11420 - 12155 per 30.10.06 - KK 120 - VK 200
DAX 5660 - 6290 per 27.10.06 - KK 678 - VK 800
FTSE 5715 - 6290 per 27.10.06 - KK 689 - VK 800
Mal schauen was daraus wird

Jahresziel wird weiterhin auf Pari gesetzt, mehr dürfte nicht mehr drin sein.
Die Quoten bei Beton werden immer mieser und momentan bin ich mir bzgl. der Marktentwicklung incl. evtl. Rückschlag total Unsicher.
Glaube eher daran das wir Anfang 2007 ein Ende des Aufwärtstrend haben werden und demnach werde ich dann handeln... aber jetzt... da kommen nur Sicherheitstrades in Frage und die bringen leider keine Quote !
So ihrs, hoffe auf weiterhin regen Austausch und wünsche euch ein schönes Wochenende !