LAKI`s BETON - TRADES IV. Quartal 2006

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

LAKI`s BETON - TRADES IV. Quartal 2006

Beitragvon LakiLuser » Samstag 21. Oktober 2006, 11:56

:winke:

Hi Bande,
so "Back Home" und los geht es wieder. Leider sind ja durch die Hacker-Angriffe einges an Info`s verloren gegangen.

Ausserdem muß ich leider :cry: feststellen, das der Informationsaustausch hier immer geringer wird. Eigentlich Schade !

In der nächsten Woche werde ich wohl kaum on sein können, da heisst es erstmal wieder arbeiten und sich einen Überblick verschaffen.

Dann muß ich mich intensiv um meine Langzeitanlagen kümmern, denn zum
Jahresende laufen bei mir diverse Zertifikate und Discounter aus und die müssen neu angelegt werden was ein nicht so einfaches Vorhaben sein wird bei den momentanen Höchstständen. Aber mal schauen.

Aber nun zum BetOn-Geschäft:

Hatte ja hier zwischendurch mal geschrieben das mich der Kursanstieg
im S+P doch etwas Überrascht hat. War zwar davon Überzeugt das es aufwärts gehen wird aber eher zum Jahresende hin... Konsumrausch zu Thanks Giving und Weihnachten.
Zwar waren einige meiner Scheine noch sehr weit von den gefährdeten
Barrieren entfernt, aber sie hätten auch noch einen sehr weiten Weg, t.w.
bis Februar vor sich gehabt.
Und Scheine Ende November und Dezember mit 1375 und 1380 waren mir dann doch zu sehr gefährdet.

So habe ich dann t.w. Verluste realisiert als BetOn doch noch einigermaßen vernünftige Kurse stellte. Dies erwies sich dann im Nachhinhein als Richtig, denn jetzt müßte ich sehr stark Zittern.

Momentan bin ich nur noch in drei Kontrakten bei BetOn:

DOW 11420 - 12155 per 30.10.06 - KK 120 - VK 200

DAX 5660 - 6290 per 27.10.06 - KK 678 - VK 800

FTSE 5715 - 6290 per 27.10.06 - KK 689 - VK 800

Mal schauen was daraus wird :kratz:

Jahresziel wird weiterhin auf Pari gesetzt, mehr dürfte nicht mehr drin sein.
Die Quoten bei Beton werden immer mieser und momentan bin ich mir bzgl. der Marktentwicklung incl. evtl. Rückschlag total Unsicher.
Glaube eher daran das wir Anfang 2007 ein Ende des Aufwärtstrend haben werden und demnach werde ich dann handeln... aber jetzt... da kommen nur Sicherheitstrades in Frage und die bringen leider keine Quote !

So ihrs, hoffe auf weiterhin regen Austausch und wünsche euch ein schönes Wochenende !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: LAKI`s BETON - TRADES IV. Quartal 2006

Beitragvon LakiLuser » Freitag 27. Oktober 2006, 10:33

LakiLuser hat geschrieben: Momentan bin ich nur noch in drei Kontrakten bei BetOn:

DOW 11420 - 12155 per 30.10.06 - KK 120 - VK 200 :cry:

DAX 5660 - 6290 per 27.10.06 - KK 678 - VK 800 :cry:

FTSE 5715 - 6290 per 27.10.06 - KK 689 - VK 800 :daumen:

Mal schauen was daraus wird :kratz:

Tja das war wohl nichts ! :zeter:
Der kontinuierliche Anstieg im Dax und Dow hat beide Kontrakte verbrannt. Der FTSE dürfte heute ins Geld gehen. Dann werde ich mal die weiteren Investments prüfen.

Cuu und Schönes Wochenende !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 27. Oktober 2006, 15:12

bitter laki :shock: so knapp und dann auch noch so grosse schiffe... autsch

das nächste mal wird das bestimmt gut gehen :daumen:

der ftse bringt dich ja mit immerhin mit einem blauen auge raus :)
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 4. November 2006, 17:30

Hallo Zusammen,

habe meine Geschäfte bei BetOn in letzter Zeit etwas reduziert und bin jetzt nur noch in folgenden Kontrakten:

Bild

Wenn die Taktik alle 14 Tage ca. 7 % aufging... :kratz: ...... :clap: na mal schaun.

Übrigens beim FTSE war es schon sehr Merkwürdig. Hätte ich die untere Barrier 3,4 pder 500 Punkte höher gelegt wäre der Preis des Kontrakt derselbe gewesen wie jetzt. Das galt auch beim DOW-Schein, lediglich beim DAX wurde weiter nach Unten auch teurer taxiert.

Cuu :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 9. November 2006, 20:20

So, der 6360 FTSE ist heute eingelaufen, der 6380 wird es morgen auch schaffen und für den am Dienstag mit 6375 mache ich mir, nach der heutigen Zinserhöhung in GB auch keine Sorgen.
Ausserdem sind die Summen ja so gering das sie wirklich nur "Spielgeld"
sind.

Investment wird wohl wieder in den FTSE gehen, ist momentan ziemlich Überschaubar.
Tendenz bleibt momentan wieder bei ca. 7-10 % auf max. 14 Tage. Da sind beim FTSE momentan obere Barrier`s von knapp 6415..

So schönen Abend noch
:prost:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon TopHit » Donnerstag 9. November 2006, 22:11

Hallo Laki und alle anderen!

Wo ich eben von deiner 7%-Strategie las, dachte ich mir, gastweise mal mein BOM-Depötchen bei dir zu zeigen. Ich mache es nämlich seit einigen Wochen ähnlich. Bei mir ist es aber die "15-20% auf 2 Wochen"-Strategie:

Bild

Mit Ausnahme des ersten Scheines, der seit Anfang September läuft (und dem nach oben hin so langsam der Atem ausgeht... :kratz: ), folgen die Scheine alles demselben Muster. 3 Indizies und 3 Währungen im Wechsel, jeden Tag läuft einer aus, jeden Tag wird wieder ein 14-Tage-Ranger losgeschickt.

Lief eigentlich ganz gut bisher, man kann die Ranger-Grenzen alle 14 Tage den gestiegenen Märkten neu anpassen.

Aber (und das gilt bei dir wohl noch stärker als bei mir ohnehin schon): Man muss auch eine erstaunlich hohe Trefferquote einfahren, um Profit zu machen. Bei mir heißt das, dass ich mir seit Anfang September bei 29 beendeten Trades nur 4 Ausrutscher leisten konnte (macht 86 % Gewinntrades), und damit dann schon nur noch 3 % Performance auf das eingesetzte Kapital erwirtschaftete!!! :jaul:

Ich versuche das aber erst mal weiter so... und dir wünsche ich dabei auch viel Erfolg!

Grüße an alle!

TopHit :winke:
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 9. November 2006, 22:32

Hallo Topi,

erstmal :danke: für deinen Kommentar.

( ich logge mich übrigens nicht mehr auf der deutschen Seite bei BetOn ein, bei den dortigen deutschen Umschreibungen für die Geschäfte befürchte ich, einen Sprachfehler zu bekommen :rofl: )

Bzgl. der Verlusttrades hast du absolut Recht. Wenn man in ca. 10 Tagen z.B.
7-10 Euro verdient, dann sind natürlich ein Verlust von 90 Euro "der Hammer".

Daher hatte ich früher ja auch immer Trades mit größeren Quoten gehandelt.
Aber leider gibt es diese Quoten nicht mehr bzw. sie sind nur mit Langfrist-Trades möglich.
Das war ja eigentlich auch etwas für mich, nur ist es bei BetOn die tödliche Sache, das man es dann aussitzen muss, auf "Teufel komm raus".

Ich habe das ja an meinen S+P Langfristscheinen gesehen die bis Ende Dezember bis ca. 1420 gelaufen wären.
Ich habe zum Glück noch Rechtzeitig die Reißleine gezogen, zwar mit Verlust aber jetzt, wo ich ggf. sagen würde, der S+P könnte die 1420 erreichen, würde ich nur noch mit 90 % Verlust rausgehen könnte.

Momentan werde ich mal versuchen diese Kleintrades als "Spiel" laufen zu lassen, wie gesagt, mit 7-10 % auf 10-14 Tagen. Welches Produkt muß man dann sehen.

Ich sehe zur Zeit den FTSE als gut zu traden und ich glaube nach dem Januar kann man auch wieder in den S+P gehen.

Aber man wird sehen......
übrigens bzgl. Währungen... habe da schon eine Ewigkeit nichts mehr gemacht, daher halte ich mich da raus.

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 10. November 2006, 10:18

Kaufe

FTSE 100

6060 - 6415 per 22.11.06 mit 14 %

6040 - 6440 per 23.11.06 mit 11 %

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 15. November 2006, 13:08

Der

FTSE 5360 - 6375 mit 11 % ist ins Geld gegangen.

KAUFE

FTSE 6020 - 6470 per 30.11.06 mit 10 %

FTSE 6050 - 6460 per 01.12.06 mit 16 %

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 26. November 2006, 10:40

Guten Morgen :winke:
ist ja das richtige Totensonntag-Wetter.. Grau und Regen, da kann man sich ohne schlechtes Gewissen mal wieder an den PC hocken und sich u.a. auch um die Börse kümmern.

Bei BetOn habe ich ja nur noch ein sehr kleines Depot das sich von seinem Tiefstand aber wieder etwas erholt hat. Wie wir ja alle festgestellt haben sind die Zeiten der tollen Quoten dort vorbei und ich werde daher auch nicht weiter aufstocken sondern mit den jetzigen Einsätzen weiter traden. Schade auch das die US Stocks nicht mehr angeboten werden. So eine Serie wie bei Sun ( mit den damaligen Quoten ) müßte man nochmals haben.

Nachstehend meine aktuellen Werte. Ich hoffe mal das sich der Markt wieder beruhigt und dadurch die Scheine wieder in den grünen Bereich kommen.

Bild
Bild

So, euch noch einen schönen Sonntag.. ich werde mir heute Abend mal den neuen Bond anschauen.

cuuu
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Trades